Beta--Tester gesucht

Download Plugin

 
Executive Developer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 30
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Beta--Tester gesucht

 ·  Gepostet: 28.06.2014 - 03:11 Uhr  ·  #1
Auch wenn es noch recht früh ist, möchte ich zum Beta-Test unter den Lizenznehmern einladen.
Das Download Plugin ist gerade in Komplettüberarbeitung und wird in den nächsten 1-3 Wochen in neuer Version veröffentlicht; sofern die Aktualisierung bis dahin abgeschlossen sein wird.
Wer möchte, kann gerne ohne zusätzliche Kosten die dann verfügbare Beta-Version des neuen Plugins testen.
Es geht bei diesem geschlossenen Test darum, Fehler, die bei dem Update des Plugins aufgetreten sein könnten, auszumerzen, bevor die Version offiziell in neuer Version allgemein verfügbar sein wird.
Anmeldungen zum Betatest könnten gerne jederzeit per PM an meine Person gesendet werden.
Sobald die Version verfügbar ist, wird diese an die Betatester verteilt und der Testzeitraum bekannt gegeben.
Für die rege Mitarbeit dankt der Entwickler schon mal im voraus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 15 · Cache Hits: 12   33   45 · Page-Gen-Time: 0.473259s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: aus · Viewport: SMXL-HiDPI