Domain geschrottet...

 
Executive Developer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 30
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Domain geschrottet...

 ·  Gepostet: 10.11.2012 - 03:43 Uhr  ·  #1
Leider ist die Domain myoxpus.de heute Abend komplett ausgefallen und alle Inhalte sowie auch die Datenbanken waren futsch.
Da ich von der Datenbank dieses Forums leider keine wirklich aktuelle Version zur Verfügung habe, ist das Forum auf dem Stand kurz nach der Einrichtung zurückgesetzt.

Bitte daher noch um einige Tage Geduld, bis wieder alles wie gewohnt vorhanden ist (bis auf die Beiträge eben).
Der Supportanspruch und die Downloads sind weiterhin für alle gültig.

Wer jetzt aktuell an diesem Forum nicht registriert ist und bereits ein Plugin erstanden hat, bitte mit eine PM schreiben, damit ich die Lizenz wiederherstellen kann.
Executive Developer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: oxpus.net
Beiträge: 30
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Weitere Vorgehensweise

 ·  Gepostet: 10.11.2012 - 17:19 Uhr  ·  #2
Sofern das Profil noch vorhanden ist, werde ich die bestellten Lizenzen aus der Historie wieder herstellen.

Alle andere Kunden bitte ich, sich erneut am Forum mit dem gleichen Benutzernamen und der Rechnungsanschrift zu registrieren, damit ich die betreffenden Lizenzen ebenfalls wiederherstellen kann.

In diesem Fall bitte ich um eine kurze Nachricht nach erfolgter Registrierung, damit ich die Eintragungen durchführen kann.

Für alle gilt aber das gleiche: Bitte keine neue Lizenzen bestellen! Damit würden neue Lizenzverträge ausgelöst, quasi ein neuer Kauf der Plugins.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 17 · Cache Hits: 12   51   63 · Page-Gen-Time: 0.322264s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: aus · Viewport: SMXL-HiDPI